Disclaimer

© 2006 hwhcom

 

Kaum da - schon wieder verschwunden

In meiner langjährigen Tätigkeit im Network-Marketing habe ich ungezählte Unternehmen kennen gelernt. Vom einen oder anderen hätte man eigentlich annehmen können, dass es sich auf dem Markt etablieren könnte. Ich denke dabei an erfolgversprechende Ideen im Bereich Internet-Provider oder Telefonkostenreduzierung.

Doch nach einer kurzen Welle der Euphorie musste man zur Kenntnis nehmen, dass auch in diesen Bereichen keine nachhaltigen Erfolge zu erzielen waren. Gerade das Neuem angeblich so aufgeschlossene und Innovationen liebende Deutschland erwies sich auf ganzer Linie als Flopp.

Viele Unternehmen speziell auch aus den USA mussten sehr bald einsehen, dass man mit wirklich Neuem keinen Fuss in die Tür bekam.
Hatte man, wenn überhaupt, die allgegenwärtigen bürokratischen Hürden genommen, stiess man auch schon auf die Skepsis der Bürger.
Ob das wohl funktioniert? - Was ist wenn...? - Die sollen doch erst mal beweisen, dass das funktioniert...

Lange vor dem Wegfall des Monopols der Telekom hörte ich bei vielen meiner Kunden immer wieder: “Wenn doch endlich dieses Monopol fallen würde, ich würde der Telekom sofort den Rücken kehren!” Tatsache aber ist, dass nach Öffnung des Marktes nur ein verschwindend kleiner Prozentsatz ihrem Wunsch auch Taten folgen liessen. Die überwiegende Mehrheit telefoniert nach wie vor über die Telekom. Man kann ja nie wissen...(eben die typische deutsche Mentalität -  oder besser gesagt: Deutsche Blödheit.)
Wer schon länger im Geschäft ist, kennt dies sicher aus eigener trauriger Erfahrung.

Merke: Der typische Deutsche sucht immer nach Gründen, warum (- für ihn -) Neues nicht funktionieren kann!

Da ist es dann sicher nicht verwunderlich, dass viele Unternehmen sich wieder vom Deutschen Markt zurück gezogen haben oder erst garnicht starteten.

Fazit:

- Richtiger Zeitpunkt

- Richtiges Produkt

- Richtiger Preis

- Kein wahres Kundeninteresse

- KEIN ERFOLG!

Und dies im Zeitalter der Globalisierung!

 

Tipp des Tages

Ärgern Sie sich auch über die überhöhten Preis für Druckertoner, Tinte und Zubehör für Ihren Drucker? Wie es günstiger geht erfahren Sie H I E R

Hohe Grundgebühren für Ihr Vertragshandy gehören ab sofort der Vergangenheit an.
Telefonieren in alle Deutschen Netze zum Einheitspreis.
Klicken Sie hier

3DSL Highspeed-Anschluss
Schon dabei:
Highspeed-Garantie bis zu 16.000 kbit/s!
Internet-FLAT: Ohne Limit surfen, solange Sie wollen – rund um die Uhr! Telefon-FLAT: Ohne Limit kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren! Movie-FLAT:
Ab Euro 19,99

Nebenbei richtig Geld verdienen - ohne MLM!!
Was bisher nur Grossbanken und Investoren vorbehalten war, ist nun auch für den Normalverdiener möglich.
Informieren Sie sich hier

Copyright: hwhcom - Alle Rechte vorbehalten. Kopieren oder Vervielfältigung auch auszugsweise verboten!